Architektur

Raumwelt

Die passende Präsentationsfläche für das eigene Produkt zu finden ist nicht immer einfach. Es geht darum ein zielgruppengerechtes Ambiente zu gestalten um Kunden in ihrem Kaufinteresse zu bestärken. Denn das sollen Produktbilder tun. Egal ob Printmedien für Produktkataloge oder Bilder für den e-commerce shop. Die Aufgabe der Bilder ist es das Produkt zu verkaufen. Die …

Raumwelt Read More »

Küche

Der Kauf einer Eigentumswohnung hängt mit vielen Entscheidungen zusammen. Eine davon ist der Ausbau der Küche. Nur wie soll ich mich für die richtige Küche Entscheiden wenn das Gebäude noch gar nicht existiert? Will ich einen Wanddurchbruch mit Tresen oder lieber nicht?Eine 3D Visualisierung kann hier bei der Entscheidung helfen. So können wichtige Entscheidungen schon …

Küche Read More »

Dächer

Beim Bau einer Immobile müssen viele Entscheidungen getroffen werden. Die 3D Visualisierung gibt einem die Möglichkeit, seine Ideen schon vorab vergleichend betrachten zu können. Dies ist nicht nur hilfreich für die eigene Entscheidungsfindung. Es bietet ebenso eine visuelle Unterstützung des Bauvorhabens für die erforderlichen behördlichen Antragsverfahren.