Möbel

Sofaecke

Eine Darstellung der eigenen Produkte im Onlineshop ist wichtig. Die unterschiedlichen Materialien korrekt abzubilden hilft nicht nur dem Kunden bei seiner Entscheidungsfindung, sie reduziert auch Retouren. Um Kaufanreize beim Kunden zu verstärken ist ein Ambiente-Bild genau das richtige Mittel. Unterstützend können Nahaufnahmen die emotionalisierende Wirkung verstärken.

Raumwelt

Die passende Präsentationsfläche für das eigene Produkt zu finden ist nicht immer einfach. Es geht darum ein zielgruppengerechtes Ambiente zu gestalten um Kunden in ihrem Kaufinteresse zu bestärken. Denn das sollen Produktbilder tun. Egal ob Printmedien für Produktkataloge oder Bilder für den e-commerce shop. Die Aufgabe der Bilder ist es das Produkt zu verkaufen. Die …

Raumwelt Read More »

Küche

Der Kauf einer Eigentumswohnung hängt mit vielen Entscheidungen zusammen. Eine davon ist der Ausbau der Küche. Nur wie soll ich mich für die richtige Küche Entscheiden wenn das Gebäude noch gar nicht existiert? Will ich einen Wanddurchbruch mit Tresen oder lieber nicht?Eine 3D Visualisierung kann hier bei der Entscheidung helfen. So können wichtige Entscheidungen schon …

Küche Read More »

Scharnier

Wir bauen Ihr Produkt bis zum kleinsten Detail nach. Das so entstandene 3D Modell nennt man auch den „digitalen Zwilling“. Mit so einem Modell können wir für Sie ebenso Bilder wie auch Produktvideos erstellen.

Holzbett

Aus einer erstellten Visualisierung lassen sich auch leicht weitere Formate erstellen. Hier haben wir eine ruhige Kameraanimation erstellt. Diese schafft eine stärkere Emotionalisierung und ist Ideal für den Einsatz in Social Media.